Termine

Hier ist Platz für Ankündigungen zu Seminaren, Workshops oder ähnlichem...

Onlineseminar: Achtsamkeit im Diabetesmanagement!

Achtsamkeit ist ein wesentlicher Bestandteil für mentale Gesundheit. Auch für Menschen mit Diabetes ist Achtsamkeit Voraussetzung für ein gelungenes Diabetesmanagement und die Integration in den Alltag. Daher möchte ich zu einem Seminar zum Thema Achtsamkeit herzlich einladen.

Wir sprechen über die Voraussetzungen zur Achtsamkeit und wie man sie in den Alltag einbinden kann. Ein bunter Mix aus theoretischem Input, kleinen Übungen und gegenseitigem Austausch sollen das Thema näher bringen. 

Angesprochen fühlen dürfen sich  Menschen mit Diabetes (egal welcher Typ), aber auch  gern Angehörige oder Eltern von Kindern und Jugendlichen mit Diabetes.

Wann: 18.05.2022 um 19.00 Uhr

Wo: Auf Zoom

Wie:  Geplant sind ca. 2 Stunden für die ich 20,- € pro Teilnehmer/in berechne. Anmelden kann man sich über unten stehende e-mail Adresse. Ich sende eine Rechnung zu, die bis zum 16.05.22 bezahlt sein sollte. Daraufhin bekommt jede/r Teilnehmer/in den Zugangslink für die Zoomkonferenz per e-mail versendet!